• It's me

    Vor einem Jahr

    Es war ein sonniger, warmer Nachmittag. Wir sassen auf deiner Terrasse und haben miteinander geredet. Zwar mochtest du nicht von der Wähe essen, welche wir mitgebracht haben (keine Angst, sie war gekauft und…

  • It's me

    Wenn die eigene Mutter stirbt

    Überraschend kam es nicht. Aber trotzdem völlig unerwartet. Wenige Tage nach ihrem 62sten Geburtstag. Ich war 41. Meine Kinder 5.5 und 7 Jahre alt. In all den schwierigen Jahren davor ging es immer…

  • It's me

    Nachdenklich

    So. Wer jetzt den grossen 2016 Sasi-Jahresrückblick erwartet, der irrt sich. Es ist nämlich so, dass sich meine 30er so gaaanz langsam dem Ende zu neigen. Also auch ein passender Zeitpunkt um mal…

  • It's me

    Hillary

    Woran hat es gelegen? Was ist dieses schlimme Verbrechen, dass Hillary Clinton begonnen hat, dass ihr amerikanischen Wähler einen Menschen wie Donald Trump dieser Frau vorzieht? Was hat sie für euch unwählbar gemacht?…

  • It's me

    Oh du schöne Clubferien!

    Spätestens bei der ersten Mahlzeit frage ich mich, wie ich immer wieder darauf rein fallen kann. Das Angebot hörte sich einfach zu schön an. Zwei-Zimmer Appartement mit Meeresblick direkt am Strand, Kinderbetreuung praktisch…